Über uns

Mieke Fürst

CLEAN FITNESS Coach

Moin, ich bin Mieke, deine CLEAN FITNESS Coach im Landkreis Celle,
Abwechslungsreicher Sport und gesunde Ernährung gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Besonders in den letzten Jahren als Mutter hat sich diese Lebensweise zu meiner Leidenschaft entwickelt. Diese Leidenschaft möchte ich gerne an dich weitergeben. Über ein Fernstudium habe ich mir fundiertes Wissen über die mentale Gesundheit aufgebaut.
Unsere Heimat, Heideregion mit wunderschönen Wäldern und Seen gibt uns die Möglichkeit die sportlichen Aktivitäten in der freien Natur sehr abwechslungsreich und auf deine Ziele abgestimmt, zu gestalten. Such dir den Trainingsort aus, die Natur ist unser Fitnessstudio.
Du möchtest gesund und langfristig abnehmen, Muskeln aufbauen oder deinem Körper von Innen und Außen etwas Gutes tun, dann melde dich bei mir. Ich bin dein Starter Kit in ein gesünderes Leben und freue mich der Motivator bei deinem Weg in eine sportliche und gesunde Zukunft zu sein. Mit meinem Wissen, einem fundierten Konzept, meiner Erfahrung und deinem Ehrgeiz schaffen wir es deine Ziele zu erreichen.
Jetzt bist du dran, melde dich bei mir! Ich freue mich auf Dich!

Steffi Thomas Ernährungsberater Gütersloh
Steffi Thomas Ernährungsberater Gütersloh

Olly Fürst

CLEAN FITNESS Coach

Hi, ich bin Olly, Dein CLEAN FITNESS Coach im Heidekreis, in der Stadt Celle und in der Umgebung.

Als gebürtiger Hannoveraner ist Celle seit 2014 mein Zuhause geworden – und seither auch mein Fitnessstudio. Ich liebe es, viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Abwechslungsreicher Sport und gesunde Ernährung gehören spätestens seit der Geburt meiner Kinder zu meinem Leben. Besonders in den letzten Jahren hat sich diese Lebensweise zu meiner Leidenschaft entwickelt.

Die Bewegung war ohnehin schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Eigene sportliche Erfahrungen habe ich sowohl in Mannschaftssportarten wie Fußball, als auch in wie Tischtennis oder Fitnesstraining gesammelt. Über ein Fernstudium habe ich mir fundiertes Wissen zum Thema gesunde Ernährung aufgebaut. Meine sportliche Expertise konnte ich bei der Leitung verschiedener Gruppenkursen aufbauen. Zudem habe ich verschiedene Übungsleiter- und Trainerlizenzen erworben. Auf der Suche nach einem Lebensstil, der zu mir und meiner Familie passt, bin ich auf CLEAN FITNESS gestoßen.

Hobbymäßig schippere ich ab und zu als Kapitän über die Aller. Hier gibt es einige Parallelen zu meiner Tätigkeit als CLEAN FITNESS-Coach: Ich habe nicht nur Verantwortung für mich selbst, sondern auch für meine Mannschaft. Ich will gemeinsam mit meinem Team den richtigen Kurs finden und natürlich auch jede Menge Spaß haben. Als Trainer nehme ich das Steuerrad in die Hand – Tempo, Ziel und Fahrtdauer bestimmst aber Du! Egal ob bei rauer oder ruhiger See: Ich unterstütze Dich in jeder Situation. Deine Ziele sind unsere Ziele.